www.buchkunst-usedom.de
  • Willkommen
  • Bücher
  • Kunst
  • Veranstaltungen
  • Kontakt / Presse
  • Shop
  • Bücher
  • >
  • Michael Kleinaltenkamp / Wulff Plinke (Hg.) : Strategisches Business-to-Business Marketing.

Michael Kleinaltenkamp / Wulff Plinke (Hg.) : Strategisches Business-to-Business Marketing.

SKU: 404658
€15.00
€15.00
Nicht verfügbar
pro Artikel

Heidelberg: Springer, 2000, 1. Aufl., 435 S., 23,8 x 15,8 cm, ill. OPappband. / Hardcover. (9783540668534) - (schönes Exemplar / nice clean book)


Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben, das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen.

  • Google+
1 verfügbar
In den Warenkorb
c) Horst Herkner -  Antiquariat / Buch- und Kunsthandel / Verlag - Niederlassung der Hofbuchhandlung Löwenberg, Berliner Str. 5 - 16775 Löwenberg
Disclaimer /Datenschutz